Dienstag, 13. März 2012

Die besten Filme des William H. Macy

Ab heute ist William H. Macy 62 Jahre alt. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere große Filme mit dir!
Anlässlich dieses feierlichen Tages hier die Top 5 seiner für mich besten Filme:

Platz 5 
Pleasantville 
George Parker

Platz 4
Thank You For Smoking
Senator Finistirre

Platz 3
Boogie Nights
Little Bill

Platz 2
Fargo
Jerry Lundegaard

Platz 1
Magnolia
Donnie Smith



Kommentare:

  1. "Pleasentville" hätte ruhig etwas weiter vorne sein können, die Rolle des desillusionierten 50er Jahre-Gatten war einfach herrlich (tragi-)komisch. Trotzdem schöne Liste und toller Typ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Liste soll zwischen seinen besten Rollen und seinen besten Filmen ein wenig ausbalanciert sein, wenn du verstehst, was ich meine. ;) Seine Rolle in "Pleasantville" könnte noch ein Stück weiter vor, stimmt ... aber der Film an sich ist, obwohl ich ihn mag, schon noch ein gutes Stück hinter den anderen.
      Vielleicht konzentriere ich mich bei der nächsten Topliste ausschließlich auf die Rollen, mal sehen.
      Ein toller Typ ist er auf jeden Fall, das stimmt. :)

      Löschen

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogtotal.de - Medien und TV foxload.com RSS Verzeichnis